Unser Team

Thomas Gleixner [CTO, RT Team]

Thomas Gleixner hat in über 20 Jahren Erfahrung in der Embedded Industrie sammeln können. Er ist einer der Hauptentwickler im Bereich des Linux Kernel: seit 2008 Maintainer der x68 Architektur und Mitentwickler des RT Preempt Patches.

Heinz Egger [CEO]

Heinz Egger hat ebenfalls mehr als 20 Jahre Erfahrung im Embedded- und Automatisierungsbereich gesammelt. Seit 2006 ist er der kaufmännische Geschäftsführer von Linutronix.

Jan Altenberg [Projektleitung, Sales]

Jan Altenberg beschäftigt sich bereits mehr als 10 Jahre beruflich mit Linux. Seit 2007 arbeitet er für die linutronix GmbH. Er betreute mehrere Jahre den Bereich Schulungen (2014 von den Besuchern des ESE Kongress mit dem Publikumspreis "Best Speaker Award" ausgezeichnet) und ist verantwortlich für technische Projektleitung und Vertrieb.

Unser Entwicklungsteam

Unser Team besteht aus hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern mit langfähriger Erfahrung im Linux- und Embedded Umfeld. Alle unsere Experten sind fest angestellt, um Ihnen auch in langjährigen Partnerschaften die selben Ansprechpartner bieten zu können. Viele unserer Mitarbeiter sind auch aktiv an der Weiterentwickling von Linux beteiligt!